Bewerbungsformular

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in einem erweiterten Abschnitt unserer Webseite.
Um euch hier Einzuloggen, müsst ihr euch einmal auf der normalen AOD-Seite ausloggen und wieder einloggen. Dann ist euer erweiterter Zugang erstellt und ihr könnt euch >> hier << mit den selben Daten im erweiterten Bereich einloggen. Das Log-In Menü ist ganz oben über dem gelben AOD-Banner. Solltet ihr im Client euer Passwort geändert haben. Müsst ihr es hier im Forum nochmals ändern.

Wen oder Was suchen wir?
Wir suchen:

Support-Agent (m/w) Inbound



Herausforderungen führen zum Erfolg. Deine Aufgaben:

  • Du nimmst kaufmännische und technische Anfragen schriftlich in unserem Support-Management Tool entgegen, bearbeitest diese und versuchst die bestmögliche Lösung zu erarbeiten
  • Du stehst unseren Kunden bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichsten Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese gegebenenfalls auf und gibst diese an unseren Head-Support weiter
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unsere FAQ sicher



Erfolg lebt von Können. Dein Profil:

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und verfügst über gute Anwenderkenntnisse mit Windows, OMSI 2 und AOD
  • Im Optimalfall konntest Du bereits erste Erfahrungen mit Kundenkontakten oder gar der Kundenbetreuung sammeln
  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden und unterschiedlichen Gesprächspartnern und trittst dabei sicher und kompetent auf
  • Du zeichnest Dich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung aus
  • Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügst Du über Grundkenntnisse in der englischen Sprache



Na?! Fühlst Du Dich angesprochen? Unser Angebot:

  • Ein anspruchsvoller und interessanter Arbeitsplatz bei einem jungen Unternehmen mit hohen Wachstumsraten
  • Weitere Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung
  • Eine offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre sowie ein gemütliches Arbeitsumfeld von zuhause aus
  • Regelmäßige Supporterberatung untereinander mit brandheissen Hintergrundinfos und Diskussionen zu geplanten Features
  • Freie Arbeitszeiteinteilung (regelmäßig aber Dir selbst überlassen)



Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du in einem expandierenden und dynamischen Team mitarbeiten?

Dann sende bitte das vollständig ausgefüllte Formular, inklusive Deines frühesten Starttermins, an uns.


Support-Agent (m/w) Inbound (Englischsprachig)


Herausforderungen führen zum Erfolg. Deine Aufgaben:

  • Du nimmst englischsprachige kaufmännische und technische Anfragen schriftlich in unserem Support-Management Tool entgegen, bearbeitest diese und versuchst die bestmögliche Lösung zu erarbeiten
  • Du stehst unseren Kunden bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichsten Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese gegebenenfalls auf und gibst diese an unseren Head-Support weiter
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unsere FAQ sicher
Erfolg lebt von Können. Dein Profil:

  • Du sprichst und schreibst fliessend englisch und deutsch
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und verfügst über gute Anwenderkenntnisse mit Windows, OMSI 2 und AOD
  • Im Optimalfall konntest Du bereits erste Erfahrungen mit Kundenkontakten oder gar der Kundenbetreuung sammeln
  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden und unterschiedlichen Gesprächspartnern und trittst dabei sicher und kompetent auf
  • Du zeichnest Dich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung aus
Na?! Fühlst Du Dich angesprochen? Unser Angebot:

  • Ein anspruchsvoller und interessanter Arbeitsplatz bei einem jungen Unternehmen mit hohen Wachstumsraten
  • Weitere Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung
  • Eine offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre sowie ein gemütliches Arbeitsumfeld von zuhause aus
  • Regelmäßige Supporterberatung untereinander mit brandheissen Hintergrundinfos und Diskussionen zu geplanten Features
  • Freie Arbeitszeiteinteilung (regelmäßig aber Dir selbst überlassen)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du in einem expandierenden und dynamischen Team mitarbeiten?

Dann sende bitte das vollständig ausgefüllte Formular, inklusive Deines frühesten Starttermins, an uns.
*


* Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kopie an Ihre Email-Adresse schicken.


Persönliche Informationen Hier bitte die persönlichen Daten eintragen.
*
*
*


*


*
*


Vorstellung Hier kannst du dich nochmal mit ein paar Worten vorstellen.
*

Es stehen maximal 1000 Zeichen zur Verfügung.



Fragen Hier ein paar Fragen zu deiner Bewerbung.


Hier bitte eine kurze Erklärung zu deinen Gründen.
*

Es stehen maximal 1000 Zeichen zur Verfügung.

Sternfelder (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.