Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Herzlich Willkommen in einem erweiterten Abschnitt unserer Webseite.
Um euch hier Einzuloggen, müsst ihr euch einmal auf der normalen AOD-Seite ausloggen und wieder einloggen. Dann ist euer erweiterter Zugang erstellt und ihr könnt euch >> hier << mit den selben Daten im erweiterten Bereich einloggen. Das Log-In Menü ist ganz oben über dem gelben AOD-Banner. Solltet ihr im Client euer Passwort geändert haben. Müsst ihr es hier im Forum nochmals ändern.

• Rechts oben ist die Leiste weg

Dennion - - User helfen User

Beitrag

threadClosedNotice.png

• Zitat von Nephew: „Das ganze Spiel ist ein einziger Totalschaden!! Wie kann man das so programmieren? Mir sind schon mehrfach KI Fahrzeuge reingefahren, da sie einfach so einen Spurwechsel auf meine Spur machen, wenn ich genau auf ihrer höhe bin. Kein Bock mehr auf sowas. “ Wiedermal ein Punkt fürs Omni Forum Dafür kann AOD leider nichts

• Sollte mittlerweile eigentlich funktionieren.

• Website API

Dennion - - Developer Forum

Beitrag

WICHTIG! Aufgrund der Umstellung auf https müsst ihr folgenden Teil eures Scriptes ersetzen! HTML-Quellcode (3 Zeilen) Das Update der Woltlab Plugins folgt in kürze.... Grüße, Dennion

• Website Updates

Beitrag

Hotfix zu Version 2.0.2 - Es wird nun wieder die Richtige Ticketantwort ins Ticket eingefügt - Die Passwort Vergessen Funktion funktioniert wieder - In der Betriebschef Interface werden wieder alle Mitarbeiter angezeigt - Es können wieder News in der Betriebschef Interface hinzugefügt werden - Die Benachrichtigungen bei Ticketantworten sind wieder korrekt

• Website Updates

Beitrag

Version 2.0.2 - Der MouseHover Effekt bei den Profil Links wurde eingebaut. Ihr erhaltet nun genaue Informationen des Users wenn ihr mit der Maus über den Profilnamen fahrt. - SEO Frendly Links wurde eingebaut. - Freunde werden jetzt im Profil angezeigt - Aktivitäten werden jetzt im Profil angezeigt - Jeder User besitzt in seinem Profil nun eine Pinnwand an diese andere User schreiben können. - Privatsphäre Einstellungen - Token System : Mit dem Tokensystem könnt ihr genau überprüfen wer euren A…

• Ich bin da leider absolut dagegen ... Da das Reward Punkte System danach keinen Sinn mehr ergibt. Reward Punkte bekommt man durch gute Leistung oder eben Minus Punkte durch Fehlverhalten... Punkte bekomme ich dafür das ich etwas Guten oder Schlechtes getan habe. Sonst wäre es ebenso gleichgültig wie Geld... Sie verfallen nicht und es bringt euch auch nicht um wenn ihr zuviele habt... Aber da Rewards Auszeichnungen sind die jeder für sich erspielen muss wäre das System nach der Idee leider total …

• Heyho, interessante Idee. Werde sie mir mal notieren.

• Website Updates

Beitrag

Website Version 2.0.1 >> Changelog <<

• Fehler bei Betriebsinfos

Beitrag

Ich habe den Download nochmal neu Hochgeladen. Mit der neuen Version sollte alles funktionieren

• AOD Website 2.0.1

Dennion - - Offizielles

Beitrag

Neue Inhalte: - Der Userpanel ist nun auch auf der normalen AOD Homepage verfügbar. In dem UserPanel findet ihr folgende Inhalte: - Im Kontrollzentrum findest du alle wichtigen Informationen für dich. Neben deinem Profillink und der möglichkeit dein Profil zu bearbeiten erhälst du hier wichtige Informationen über deine Accountsicherheit und deine Freunde. - Unter Benachrichtigungen erfährst du immer direkt deine neusten 5 Benachrichtigungen. - Der Punkt Nachrichten dient zum schnellen Zugriff de…

Beitrag

Kannst du mal ein Screenshot von dem Fehler anhängen?

Beitrag

Hast du mal einen Link zu deinem Forum?

• Div Code Problem

Dennion - - User helfen User

Beitrag

Heyho, bei dir ist Span mit Sicherheit die einfachste Lösung Und ja jede ID ist nur einmal Benutztbar.

• AOD-Musikthread

Dennion - - Plauderecke

Beitrag

Ist mir eigentlich wurst Haut einfach rein was ihr so habt und hört

• TeamSpeak

Dennion - - Plauderecke

Beitrag

Heyho, vielen Dank fürs melden. Das Stimmt allerdings wir haben unseren Teamspeak geweschselt.... Die neue IP erfahrt ihr kurz vor der Leitstellenfahrt Da gibt sich einer als ich aus? Ich bin Fame PS: Habe den Button mal entfernt

• AOD-Musikthread

Dennion - - Plauderecke

Beitrag

Für mich Oder meinst du fürs Büro?

• AOD-Musikthread

Dennion - - Plauderecke

Beitrag

Ola Community, ich muss demnächst malwieder meinen Musikschatz erweitern dafür suche ich noch Kreativ Gute Musikvorschläge Haut mal raus was hört ihr so?

• Betriebshof Page

Beitrag

Neue Version Online Version 1.0.1 - Verbesserung der Schnittstelle - Der Zustand der Busse wird nun mit ausgegeben aod-omsi.de/forum/index.php/At…47d1d047ddb0f32166b807c87 aod-omsi.de/forum/index.php/At…47d1d047ddb0f32166b807c87aod-omsi.de/forum/index.php/At…47d1d047ddb0f32166b807c87 Zur Berechnung der Farben: Standart Textfarbe = Bus voll Funktionsfähig Hell-Gelb = Blinker oder Licht Kaputt Orange = Heizung, Scheibenwischer oder Tür Defekt Rot = Motorschaden oder Elektronik kaputt